Top menu

Grafenwöhr glaubt an das Volksfest 2013

Grafenwöhr. Mehr als 100.000 Besucher zählte das Volksfest 2012 in Grafenwöhr und ist damit das zweitgrößte Deutsch-Amerikanische Volksfest in Deutschland. Das Volksfest Hohenfels und Ansbach wurde diese Woche von der US-Armee aufgrund der Sparmaßnahme bei der Armee abgesagt.

Blick über den Festplatz des Deutsch-Amerikanische Volksfest Grafenwöhr.

Blick über den Festplatz des Deutsch-Amerikanische Volksfest Grafenwöhr.

Auf der Kippe steht auch das Deutsch-Amerikanische volksfest in Grafenwöhr, zum heutigen Tag kann man nicht sagen ob das Volksfest stattfinden und nicht auch den Sparmaßnahmen zum Opfer fällt. Wie Lokale Medien berichten, rechnet Bürgermeister Helmuth Wächter fest mit der Veranstaltung in diesem Jahr.

Das Deutsch-Amerikanische Volksfest in Vilseck finden schon seit zwei Jahren nicht mehr statt, bisher wurde für 2013 kein Volksfest in Vilseck geplant.

--- Anzeige ---


--- Anzeige ---

Mehr dazu finden Sie hier:
http://www.ramasuri.de/156708/nachrichten/nachrichten-neustadt-waldnaab/grafenwoehr-glaubt-an-volksfest/
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/region-bayern/us-garnisonen-sparen-beim-feiern-1.2737978

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.